1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Liteon DVD LTD122

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Harry2002, Dec 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harry2002

Harry2002 Byte

[gelöscht]

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

bau das teil mal bei deinem freund ein, und teste es da.
    geht es da auch nicht, vermute ich mal das es langsam aber sicher seinen geist aufgibt.

UWE

3. Harry2002

Harry2002 Byte

[gelöscht]

4. kruemelbaer

das mit den treibern kann ich dir nicht sagen.

aber der test mit ner anderen dvd ist mit sicherheit sehr aufschlussreich.

UWE

5. Harry2002

Harry2002 Byte

[gelöscht]

6. kruemelbaer

du sprichst immer von DIE dvd. ist es eine ganz bestimmte? erläutere dein prob bitte etwas genauer.

UWE

7. Harry2002

Harry2002 Byte

[gelöscht]

8. kruemelbaer

versuchs mit der "ihnc"

downloaden, entpacken und nachschauen was in der readme steht, falls vorhanden

UWE

9. Harry2002

Harry2002 Byte

[gelöscht]

10. Maternus

Maternus ROM

Hallo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Laufwerk, es treibt die CPU Auslastung auf 100% wenn ich versuche eine Audio CD abzuspielen, gleiches gilt bei DVD. Habe Duron 700 Mhz, 256 MB RAM. CPU Auslastung geht nur nach Reset wieder herunter, hast Du hier auch Erfahrungen gemacht oder kannst helfen ?

Gruß, Maternus
    [Diese Nachricht wurde von Maternus am 31.12.2001 | 13:24 geändert.]

11. kruemelbaer

schau mal hier:

http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

UWE

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Willkommen im Club!
    Mein Samsung-DVD scheint auch keine DVDs mehr zu wollen, nur noch CDs. Das Problem hatte ich dummerweise vor 2 Jahren schon einmal mit einem anderen Laufwerk (Und noch 2 Jahre vorher auch schon). Es wird echt nur noch Schrott hergestellt. Das Laufwerk hat in seinem Leben vielleicht 10mal überhaupt ne DVD gesehen :-(

[Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 03.01.2002 | 00:26 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page