1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Movie Maker

Discussion in 'Software allgemein' started by anjak, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjak

anjak Byte

Hallo!
    Habe schon öfters mit den Movie Maker gearbeitet, bisher immer problemlos. Wollte nun meine Filme vom Urlaub zusammenstellen, aufgenommen auf einer Samsung Digimax S500. Die Filme bekomme ich auch alle importiert und kann sie dann auch anschauen. Nur nachdem ich sie aufs Storyboard gezogen habe, laufen einige nur stockend bzw. bleiben ganz stehen und nur der Ton läuft weiter. Habe sie trotzdem mal abgespeichert, aber auch dann noch laufen sie nicht richtig.
    Was kann ich tun?
    Anja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page