1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem neuen Firefox

Discussion in 'Browser' started by punkrockfan262, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

also zu anfang muss ich sagen, dass mir der ff 3.0 super gefällt, doch leider haben sich ein paar sachen geändert die mir nicht gefallen, vllt könnt ihr mir helfen?

- zum einen hab ich mir in ff 2 angewöhnt, beim scrollen das mausrad zu drücken, sodass man dynamisch scrollen kann, wie beim ie.
    doch mit ff3 geht das jetzt nicht mehr...kann mir jemand helfen?

- auch kommt nun immer, wenn firefox keine verbindung zu einem server einer hp bekommt, nicht mehr die meldung im ff, wo man es nochmals versuchen kann, sondern ein pop up, das ziemlich nervt, da man nur ok klicken kann. kann man das iwie umstellen?

- leider kann ich auch keine videos im firefox anschauen, die mit dem windows media player funktionieren. mir wird immer gesagt, dass mir das plug in fehlt...gibts da abhilfe?

- ein problem habe ich noch...weiß jemand wie man es wieder hinbekommt, dass sich der download manager bei schließen von ff öffnet, wenn man etwas downloaded, und er nicht frägt ob er den download abbrechen soll?

danke im vorraus:)
    lg

Last edited: Jun 18, 2008
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Andi1411

Andi1411 Byte

Habe auch Probleme mit dem neuen Firefox 3.0. Für manche Seiten braucht er ewig zum laden, manche lädt er fehlerhaft und sehr häufig zeigt er keine Bilder an. Woran das wohl liegt? Ist vllt. eine Einstellung falsch, oder sind das bekannte Probleme?

4. danke für deine hilfe!
    ich konnte bis auf eines, alle probleme fast selber lösen.
    doch das was noch bleibt nervt mich sehr...weiß keiner abhilfe?

es ist einfach, wenn firefox den server der internetseite nicht erreicht. beim inet explorer kommt dann folgendes:

soetwas kam vorher auch beim ff, doch jetzt kommt das:

kann man da was machen?^^

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn Du schon in verschiedenen Foren postest, könntest Du dann im weiteren Verlauf auch passende Beiträge reinsetzen und nicht einfach Deine Antwort aus dem anderen Forum kopieren? Und Bescheid geben, wenn das Problem woanders gelöst wurde, damit sich hier keiner unnütz den Kopf zerbricht... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page