1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem neuen treiber von Nvidea

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kerzelchen, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir den neuen treiber von Nvidea für meine g88gts gedownloadet und hab jetzt ein problem mit dem treiber die installation läuft ohne probleme aber nach dem reboot bekomme ich noch kurtz mein dektop zu sehen und dann wird der bildschirm einfach abgeschalten als würde er auf den Video out wechseln. aber da kommt auch nichts an. Und im hintergrund läuft alles normal weiter. :heul: wenn jemand ähnliche erfahrung gemacht hatt und dass problem lösen konnte würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

2. expatpeter

expatpeter Kbyte

Beim Hochfahren auf F8 drücken und "letzte
    funktionierende..." wählen. Oder auch im abgesicherten
    Modus und den Treiber in der Systemsteuerung rausneh-
    men.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Laß mich raten: Du nutzt einen TFT-Bildschrim.
    Normalerweise sollte der dann eigentlich "out of range" oder ähnlich melden. Dann hast du eine "unverträgliche" Auflösung im System eingestellt. Im abgesicherten Modus starten und mal 1024x768x32bit einstellen,daß sollte jeder Monitor können.
    Setzt natürlich voraus das Du den richtigen Treiber installiert hast und es bei der Installation auch keine Fehlermeldung gab.
    Apropo: "g88gts" die war aber schon länger drin oder ? Hast Du denn seit Mai(?) wo du den neuen PC hast dein Windows neuinstalliert oder das MB gewechselt unter beibehaltung deines Windows ?

4. Nein ich nutze keinen TFT hab noch die gute alte Röhre.
    Nutze jetzt erst mal den alten Treiber.
    Die graka habe ich jetzt seit JULI diesen jahres und hardwaretechnisch ist alles in ordnung is bestimmt wieder Vista

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page