1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem PC-Welt-Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by jpol, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpol

jpol Byte

Hallo zusammen,

jetzt versuchs ich nochmal hier. Also, ich habe keinen Zugang zum Umterforum "Discounter-PCs....." Ich krieg immer nur eine leere Seite angezeigt und im Reiter steht "GIF-Grafik 1x1 Pixel". Daraufhin habe ich ein Posting im Unterforum "Bugreport" "Kein Weg zu...." geschrieben. Komischerweise kann ich das Unterforum auch nicht aufrufen.
    Also, weiß mir jemand zu helfen? Ein Hinweis: In der Adressleiste fehlt bei den Postings, die nicht angezeigt werden alles nach ".html" also das "#post18...."

Weiß jemand Rat, gerne auch per private Nachricht in meinen Posteingang, falls ich auch dieses Posting nicht mehr öffnen kann. Im Voraus Danke.

Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für einen Browser?
    Laufen Werbeblocker, Browser Plugins, Phishing Filter und Sicherheitsprogramme, wie Personal Firewall?

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Wollte ich ja tun, aber wenn ich auf deinen Namen klicke erscheint der Menüpunkt für eine PN nicht, hast du das nicht freigeschaltet?

Für den Fall, daß du die Kaspersky IS benutzt (oder einen anderen Banner-Blocker) deaktiviere mal vorübergehend unter Schutz/ Inhaltsfilterung Anti-Banner, dann sollte es wieder gehen. Der Filter blockt alle URLs wo "counter" drin vorkommt (Signatur in der Block-Liste */*counter*id*). Durch deine Überschrift hast du dir dieses wieder in die URL unbewußt mit "reingebastelt".
    mfg Norman_H

4. jpol

jpol Byte

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Ja, ich habe Kaspersky IS und die Abschaltung von Anti-Banner hat geholfen. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt wieder ins Forum, deshalb kommt meine Antwort etwas spät, sorry.

Gruß Jürgen

5. Pushel

Pushel Byte

Ist es normal dass das Pc Welt Forum den Firefox total laggy macht oder liegt das am Forum? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page