1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem PC...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by black_sirius, Oct 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. black_sirius

black_sirius Kbyte

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem Kauf meiner Xpertvision 8800GT Super+ 1 GB nur Probleme, zuerst musste ich nen Monat warten weil die Karte mit den Treibern nicht laufen wollte die Nvidia grade draußen hatte...^^

mitlerweile läuft die Karte recht Stabil doch ist mir in den letzten Tagen oftmals eins meiner Spiele abgestürzt.

zuerst hatte ich das nur mit Sims2 jetzt habe ich neu Fear Mission Perseus und Blacksite und bei den beiden games ist das das gleiche das Spiel Kündigt irgendwann an das es nicht mehr lange will in Form von einem Kurzen Lag mit Standton, oder Weiße schlieren im Bildschirm, dann habe ich joar noch nen paar Minuten zum spielen und zack hat er sich aufgehengt, bei Fear in Form von roten schlieren und bei Blacksite halt eingefrorenes bild und standton.

hab dann beim ersten anzeichen Blacksite mal beendet und dannach wollte mein Pc trotzdem nicht mehr konnte mit mühe grad mal nen Ordner wechseln ect. und die CPU lasst war dabei jedesmal 0 und wenn er nach ca. 3 min dann befehl ausgeführt hat sprungartig 100%

jetzt denke ich sogar das es am CPU liegen kann ich weis es nicht, hatte evt jemand schon mal so eine Problem oder hätte zumindest einen Lösungsvorschlag ?

mein System is oben angegeben, und die Temperaturen waren alle unter 65 grad beim absturz egal ob CPU oder GPU

MfG

black

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ist die Graka von Hause aus OC oder selbst OC?

Snake

3. black_sirius

black_sirius Kbyte

Die Graka ist von Haus aus OC.

Frag mich nicht aber ich hab das Problem durch zufall selbst gelöst...

Ich habe mein System gesäubert und Virtual Clone Drive Deinstalliert.
    ich hab nich gedacht das das Programm meine spiele beeinflussen kann aber seitdem es nicht mehr drauf ist läuft alles.

das komische ist nur das ich Orginale Spiele mit Originalen Cds benutzt habe bei geklauten kann ich mir sowas vorstellen aber bei originalen. der kopierschutz muss wohl was gegen solche programme haben...

trotzdem danke das du mir helfen wolltest :P

MfG

Black

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page