1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem SmartSurfer 3.0?!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jerry006, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

Hallo,

wenn ich mich mit dem SmartSurfer 3.0 ins Internet einwähle, wird mir über den Task Manager gemeldet, dass SmartSurfer 3.0 keine Rückmeldung von sich gibt. Surfen geht aber dennoch. SmartSurfer 3.0 hängt sich beim Runterladen der neuen Tarifdateien auf. Selbst wenn ich diese deaktiviere, gibt das Programm keine Rückmeldungen von sich.

Die andere komische Sache ist, dass sich SmartSurfer 3.0 einwählt, dies auch über das Programm als erfolgreich gemeldet wird, ich aber nicht surfen kann.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich mich nur einmal einwählen kann. Bei der zweiten Einwahl höre ich keinen Ton vom Modem und SmartSurfer meldet, dass ich kein Freizeichen bekomme. Ziehe ich aber das Modemkabel ab und stecke es wieder auf das Modem, kann ich mich wieder einwählen.

Was könnten die Ursachen für meine Probleme sein?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

PS: Ich habe ein U. S. Robotics 56K Fax Win-Modem, benutze Firefox 1.0.3 (bei IE 6 dieselben Probleme!), ich habe Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.227 installiert und benutze XP Pro SP 2.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page