1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Sound!

Discussion in 'Audio' started by dmk, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dmk

dmk ROM

Hallo,
    ich habe dieses Thema hier schonmal gepostet aber keine Antwort bekommen deshalb will ich jetzt alles mal etwas besser erläutern.
    Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Sound und zwar habe ich von Msi den Sound-Effekt Manager und nehme es auch InGame etc. war.
    Und mein Sound funktioniert nur vorne halbrechts und halblinks die sagen wir StandardBoxen halt :x .
    Das Problem hat sich behoben als ich den Treiber neu installiert habe jetzt nach einer Woche ist es aber wieder da.
    Es gibt kein Programm das damit zutun haben könnte welches ich zwischen durch installiert und deinstalliert habe.
    Vorher war es nur hinten der Sound jetzt ist es aber auch schon vorne der Sound ist nur sehr sehr leise warzunehmen und ganz dumpf.
    Ich höre über ein Headset Sennheiser Pc161.
    Daran kann es aber nicht liegen da ich andere Dinge angeschlossen habe und damit auch kein Sound gehört habe.
    Ich kann ja nicht jede Woche jetzt den Treiber neu installieren.
    Amd Athlon 64 4000+
    Nvidia GeForce 7900GS
    Msi K8N Neo-4f
    7.1 Soundkarte (On-Board)
    1 Gigabyte Ram
    Hoffe irgendjemand weiß eine Antwort.
    Danke hoffe dieses mal antwortet jemand!
    Mfg dmk

2. MC778

MC778 Kbyte

War bei mir auch so. Bei einem Neustart war alles wieder wie vorher und nach etwa 15min wieder das gleiche.

Neue Treiber hat bei mir auch nichts gebracht. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab neu aufgesetzt.

Jetzt hab ich keine Probleme. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page