1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Startmenü

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mobius1991, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Hallo,

ich habe seit Heute ein Problem mit meinem Startmenü, bei lalle Programme stehen viele einträge nicht mehr. z.b. der Ordner Zubehör oder auch der von Zattoo steht nicht mehr drin.

Mein Problem began damit das im Startmenü bei alle Programme auf einmal der Ordner Programme auf einmal da bei wahr. Da stand nochmal alle Programme in. Also habe ich auf diesem Ordner rechts geklickt und dan auf Eigenschaften, oben auf der Registerkarte Pfad und dann auf wiederherstellen. Und jetzt sind manche ordner weg. Ich habe auf einen Ordner im Startmenü rechtsgeklickt und da auf alle benutzer - explorer. Habe alle Ordner kopiert (auch der von Zubehör das heißt der steht mit drin wird aber nich im menü angezeigt) alle orden stehen jetzt bei alle benutzer

Ich habe ein bild angehängt. Siehe anhang.

Leider kann ich dieses Problem nicht richtig erklären und hoffe dass ihr es wenigstens begreift

P.S. habe die systemwiederherstellung deaktiviert weil ich noch Spiele und Programme am installieren bin weil ist gerade frisch installiert mein vista

:bitte:

Attached Files:

2. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Nochmal ich scheinbar waren doch die systemwiederherstellungspunkte aktiv, ist schon wieder behoben.:o

sorry

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page