1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Treiber von meiner ATI Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lukas0611, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukas0611

Lukas0611 ROM

Servus

mein ATI Software Utility version 6.14.10.1018 ist 25 gb groß !!!!!!!!
    deswegen würde ich ih gerne löschen oder ersetzten aber bei systemsteuerung steht das er "sehr häufig" verwendet wird und wenn ich ihn entfernen will steht dort, dass ich "im Begriff bin, jede ATI-bezogene Software komplett von meinem System zu entfernen".

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich jetzt machen soll :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie kommst du auf 25GB?

3. Lukas0611

Lukas0611 ROM

ja steht nebendran ...... ich weiß auch nicht warum das so groß ist !!!

4. DezVeN

DezVeN Kbyte

das zeigts dir mit sicherheit nur falsch an,.... bei mir gabs da auch mal so einen ähnlichen fehler: Pro Evolution Soccer 2008 war angeblich nur 300 MB groß (normalerweiße >5 Gb)

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Unter
    http://ati.amd.com/support/driver.html
    die für die Grafikkarte aktuellen Treiber plus das Catalyst C. C. German runterladen. Die alte Software deinstallieren und die neuen Treiber gemäß Anleitung installieren.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page