1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Aufnahme - Findet kein Ende

Discussion in 'TV & Video' started by stinkerberlin, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mir eine DVB-T USB Box der Marke "Sansun SkyDream USB" gekauft welche baugleich ist mit der Twinhan Magix Box.

Die Installation ging reibungslos. Allerdings war der Empfang und die Aufnahme wegen sehr schlechten Empfang mit der Software nicht möglich.
    Daraufhin habe ich die Treiber und Software von der Twinhan installiert. Damit ist der Empfang relativ gut und die Aufnahme funktioniert auch - bis auf die Endzeit der Aufnahme.
    Die Software beendte die Aufnahme nicht zu der angegeben zeit und läuft unendlich weiter.

Hat vielleicht jemand auch schonmal dieses Problem gehabt. Oder gibt es für die Aufnahme noch eine bessere Software.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich echt dankbar und sage schon im voraus Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page