1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Erreichbarkeit

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by frajoti, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich habe seit ca. 1/2 Stunde massive Probleme das Forum aufzurufen. Es betrifft anscheinend nicht nur das Forum, sondern auch Patnerseiten vom IDG Verlag (siehe Tabs im Screenshot)

2. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Ich habe auch massive Probleme,dass macht hier kein Spass mehr
    Gruss

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Seit 16.05 versuche ich, mich hier einzuloggen. Um 17.23 hatte ich es endlich geschafft und stellte fest, die Schwierigkeiten resultieren aus der Unmenge der User, die hier zugegen sind! Es waren 14 registrierte und 279 Gäste. Da muß der Server ja auch in die Knie gehen:rolleyes: :cool:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Na und?

Von den 123.456.789 Internetseiten weltweit, gehen immer 666.666 nich. Da fällt pcwelt nich auf. Passiert halt manchmal.

Da is man mal n paar Tage off. Und schon gibs wieder nur Ärger.
    DVD wiedermal verseucht, Benq-mobile down, Vista immernochnich im Laden.
    Hat sich also nix geändert, auffe Welt.

@Bobby-Uschi
    Is doch lusdisch hier.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da schraubt wohl wieder jemand am laufenden Motor... :rolleyes:

6. Babu1940

Wahrscheinlich Mr. Zend und sein Optimizer:)

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Irgendwo gelesen "NEU" od. so. Ich bin noch so lange dabei, aber "Jubiläen" gibt es ohne ENDE!

Mag die glasklare technische Begründung das Verstopfen des 8-ten Klingeldrahtes vom Datenbus durch die Bit-Struktur von "A" sein - ich denke irgendein Discounter nimmt es übel, dass zwar der Newsletter an Unwillige verteilt und der 8"-ler erwähnt wird, aber der Verweis auf die italienische Woche fehlt![/flaps]

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Also mich nerven die Serverprobleme auch ...

Wahrscheinlich hab ich gerade nur Glück, das ich mal reinkomme ... :rolleyes:

Gruß Tim

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie sollten mal in einer ruhigen Minute ein Hijackthis-Log machen und den Link zur abgespeicherten Auswerung im Virenforum posten. :totlach:

10. Babu1940

Leider ist der größte Viren-Experte nicht mehr dabei:cool:

11. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wen meinst damit ?

Gruß Tim

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Er meint Jasager. hab ihn auch schon vermisst. :heul: Wünsche ihm alles Gute :wink:

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wo war jetzt der Fehler in diesem Satz :totlach:

14. Wenn das hier irgendein 0815 Forum wäre, hätte ich noch gewisses Verständnis. Aber es soll das Forum einer PC-Zeitschrift sein...da sind echte Experten am Werk!

Attached Files:

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

[​IMG] Und dann hau'n wir mit dem Hämmerchen das Forum... kaputt!

Und den Rest der IDG-Welt gleich mit. Wobei das Forum dann doch wieder am längsten gebraucht hat bis es wieder da war...

18:25 - 21:00 ...das is schon fast ne Leistung... [​IMG]

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

... Und die Meldung werd ich mir merken... :D [​IMG]

17. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Momentan ist es ja wieder mal absolut grausam. Bei jedem zweiten Aufruf kommt eine Fehlermeldung.

Gerade habe ich gesehen, dass sich der Browser abquält, ein Bild von imageshack.us zu laden. Wie kann PC-Welt und sein Forum dafür Werbung machen? Und falls doch, dann muss doch sichergestellt sein, dass diese Banner auch gefunden und geladen werden können.

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie? Waren schon wieder mehr als 5000 Leute gleichzeitig zu Besuch und haben die rechtschaffenden Mitglieder vom Helfen abgehalten? Sauerei! :)
    Man sollte 10 Besucher rauswerfen, wenn ein Mitglied eintreten möchte. Das wird die Technik aber nicht hinbekommen, da sie schon vorm Zend kapituliert haben. :cool:

19. tilac1

tilac1 Guest

Ich wurde kürzlich so informiert:

Entweder habt Ihr alle ein total vermurkstes Windows oder Ihr wohnt auch alle in einer Bananenrepublik.

Immer wenn ich auf PC-Welt.de warte, schaue ich aus dem Fenster und sehe wirklich Bananenbäume. Seht Ihr auch welche? Wenn ja, nicht meckern, sondern geduldig warten.

Gruss tilac

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du weißt ja, wie du diese Fehlermelung beseitigen kannst, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page