1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LukasZ, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LukasZ

LukasZ ROM

Hallo.
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Festplatte.
    Sie funktioniert einwandfrei bist auf dass sie nach ner Zeit mal ne halbe stunde oft aber auch nach einer längeren Zeit einfach aufhört zu laufen und aus geht. Dann muss der PC neu gestartet werden. Danach muss man entweder warten oder man kann den PC sofort wiedr starten und weiter dran arbeiten.
    Kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte? Es ist sehr wichtig da ich den PC zum Arbeiten brauche.
    Danke
    Grüße
    Lukas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.
    Dann noch zusätzlich mit Speedfan die tatsächlichen Spannungen bei 12V, 5V und 3,3V und die Temperaturen von Festplatte und Mainboard posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page