1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der GeForce 4 Ti 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pdl.La_Boda, Aug 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir am Freitag die XELO GeForce 4 Ti 4200 (64 MB DDR, 250/500 Mhz) bei ProMarkt gekauft. Aber anscheinend verträgt sie sich mit meinem System (AMD 900 Mhz, 640 MB-RAM) nicht so ganz, bei GTA3 wird das Spiel nach ca. 10 Sekunden mit einem Ausnahmefehler in "GTA3" beendet, dann kommt noch der Fehler "ddhelp hat einen Fehler in <unbekannt> verursacht". Bei einigen Benchmarks und Spielen mit Q3 - Engine wird das Bild einfach schwarz. Warcraft 3 geht aber ohne Probleme.
    Hoffentlich können SSie mir helfen!

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hattest du vorher für eine Grafikkarte ? Hast du den alten Treiber deinstalliert ? Was hast du für ein Board (Chipsatz) ?

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page