1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Internetverbindung - Seite(n) öffnen nicht mehr!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by StarDog, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

seit nun mehr 3 Monaten bin ich Inode User, nicht das ich bis jetzt jemals ein Problem damit gehabt hätte --> aber vor kurzen wollte ich auf mein MySpace ein paar Vids hochladen und siehe da --> es ging nicht mehr.

Ich gehe über's Profile auf Add/Change Video und klick dann auf "Upload" aber wenn ich auf Upload klicke werde ich automatisch zur MySpace Front Page konfiguriert. Dann wollte ich auf "My Videos" klicken und da genau das gleiche Spiel. Aber ich kann ohne Problem die Optionen "Videos" und "Features" öffnen --> da werde ich nie zur Front Page von MySpace weitergeleitet.

Die Videos die ich hochlade sind aber ganz nach MySpace Rules (kein ****igrafisches oder Copyright geschütztes Material) ja sogar das Format .wmv sowie die Grösse (immer unter 50 MB) sind in jeder Hinsicht mit der MySpace Verordnung komform.

Das ganze ist mir vor knapp einer Woche passiert --> wusste mir dann keinen Helfer mehr und habe den Computer einfach neu aufgesetzt und siehe da es hat auch funktioniert, aber "nur" für sage und schreibe 3 Tage --> dann ist genau das gleiche "Phenomen" wieder aufgetretten.

Jetzt habe ich dann am Montag den PC nochmals neu aufgesetzt und es hat wieder funktioniert bis heute wo ich den PC eingeschalten habe und ins Internet eingestiegen bin um ein Video hochzuladen.

Ich habe auch schon mit der MySpace Help geredet aber die wissen nix von diesem Problem / auch logisch die würden ja was unternehmen wenn auf einmal keine Vids mehr hochgeladn werden würden --> also muss es wohl was mit meinem PC zutun haben.

Jedes mal wenn ich den PC neu aufsetzte funktioniert die "Upload" Funktion (ohne Probleme) aber nach ein paar Tagen (meistens 2 - 3) kann ich nicht einmal mehr dort hinklicken und werde automatisch auf die MySpace Front Page weitergeleitet.

Aber ich kann doch nicht einfach alle 3 Tage den PC neu aufsetzen, dass ist doch ideotisch --> aber ich steige einfach nicht dahinter was da falsch läuft --> auch habe ich keine "extra" Programme installiert die es vielleicht zu soetwas kommen lassen könnten.

Eines kann ich jedoch fix sagen --> mit meiner "alten" Internetverbindung hatte ich beim Thema "Upload" nie ein Problem --> warum aber dann mit einer so guten Verbindung wie mit INODE?

Kann mir jemand weiterhelfen, kennt dieses Problem noch jemand?

StarDog

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page