1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Internetverbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rrox, Jul 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rrox

rrox Byte

hallo ich habe seit kurzem probleme mit meinem internet(dsl).auf meinen router leuchtet immer wenn ich den computer an habe die leuchte "online" auf meinem router jedoch kann ich keine verbindungen ins internet herstellen.an was könnte das liegen?

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Suche einfach mal nach "ZoneAlarm", da findest du genug Literatur zu deinem Problem.

3. h_klein

h_klein Kbyte

4. rrox

rrox Byte

also ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber ich finde darunter nur das programm und keine literatur:confused: und um das englische zu verstehen reichen meine englischkentnisse leider nicht mehr aus...
    ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann

mfg

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kleiner Tipp: Gib hier im Forum unter "Suchen" einfach mal "Zone Alarm" ein. Dann findest du jede Menge aktuelle Beiträge von Usern, die alle auf Deutsch dasselbe Problem haben und denen tlw. bereits geholfen wurde. :)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Jul 11, 2008
  7. rrox

rrox Byte

vielen dank ich habe das problem gelöst...es war das mit dem update und zone alarm und ich habe die sicherheitsstufe der firewall auf mittel gesetzt nun habe ich aber die frage ob das gefähden für meinen computer sein kann und ich doch lieber dieses update löschen soll? wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich es finden kann?

mfg

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Update ist wichtiger als ZoneAlarm.
    Weiterhin gibt es bereits eine neue Version von ZoneAlarm.

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das Windows-Update zu deinstallieren ist IMO sicherheitsgefährdender als die Einstellung auf Mittel beim ZA. Da Du aber einen Router hast, ist ZA sowieso unnötig. :)

10. rrox

rrox Byte

ok vielen dank für die hilfe:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page