1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der MAUS

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Need.Help, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Need.Help

Need.Help ROM

Wenn der PC länger an ist funktioniert die Maus nicht mehr, d.h. reagiert nicht mehr und ist ohne Funktion. Also auch bei sehr kurzer Laufzeit kann es vorkommen dass die Maus ausfällt....
    Woran kann das liegen und wie kann ich die Maus wieder zum Laufen kriegen ohne das ich den PC rebooten muss ???

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, der Hellseher ist gerade im Urlaub. :rolleyes:

Daher teile uns doch bitte mal mit, was für eine Maus das überhaupt ist, wie sie angeschlossen ist, an was für einem PC und unter welchem Betriebssystem die Probleme auftreten...

Gruß, Magiceye

3. Need.Help

Need.Help ROM

Maus: DEXXA Optical mit Kabel -kein usb
    AMD Athlon XP 1700+

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So ganz spontan würd ich sagen die Maus ist defekt. Test sie an nem anderen PC.

5. Need.Help

Need.Help ROM

das Problem tritt meistens auf, nachdem ich gespielt habe...könnte also auch auf ein Problem mit dem Arbeitspeicher sein oder?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie kommst du darauf?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Entweder die Maus hat ne Macke, deren Treiber oder die PS/2-Schnittstelle.
    Probier mal den 0815-Microsoftmaustreiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page