1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit der maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MRcel10, Oct 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MRcel10

MRcel10 ROM

hallo,
    also ich denke das ist hier der falsche platz für den post aber ich hab nix anderes gefunden für tastatur und maus hab ich jedenfalls nichts gesehen.
    also ich habe folgendes problem ich habe mir vor knapp einem jahr eine logitech g5 refresh gekauft.bei meinem vista laptop ging sie mit vielen aussetztern.ich habe mir jetzt einen pc mit windows 7 62 bit gekauft am anfang ging sie problemlos ich musste den pc aber wegen technischen problemen zurück schicken und jetzt reagiert der pc nichtmal mehr wenn ich sie einstecke.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was wurde repariert?
    Hat sich etwas an der Installation auf der Festplatte geändert?

3. MRcel10

MRcel10 ROM

Mein pc ist bei imstallationen immer neu gestartet.ich hab ihm zurrückgeschickt und im reparatur bericht steht sie hätten die RAM getauscht.jetzt geht alles bis auf meine maus...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Installiere mal die Mainboard Treiber und dann die Maustreiber neu.

5. MRcel10

MRcel10 ROM

ok letzt frage mainboardtreiber neu installieren,wie?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung.
    Man weiß ja nichts darüber:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten .

Größer und roter geht's fast nimmer.

Gruß chipchap :)

P.S.: zu 90% erfolgreich: Maus-Treiber CD rein, setup suchen und ausführen - CD raus - Neustart - fertig.

7. Bei mir funktioniert sie auch nicht wenn ich irgend etwas am Anschluss ändere. Da muß dann nur der Kontakt zwischen Maus und Empfänger (am USB Anschluss) aktualisiert werden.

8. Necromanca

Necromanca Megabyte

:ironie:
    Das ist klar, man hat dir ein Windows verkauft, dem 2 Bit fehlen, es muß unbedingt 64 Bit haben. so kann es ja nicht gehen...

Wenn ich meine Maus einstecke (Tasche) dann reagiert Windows auch nicht.

und nun im Ernst, gibt es einen speziellen Treiber für diese Logitech Maus? Wenn ich eine Maus an einem anderen USB-Ausgang anschließe als zuvor, dann geht die Maus auch recht lange nicht, wenn sie dann erkannt wird ist aber alles wieder normal.

Tipp 1: nimm mal einen anderen USB Sockel und teste da.
    Tipp 2: nimm mal eine andere Maus und teste die auch.

Tipp 3: evtl. ist deine Maus einfach mal kaputt, Mäuse kosten kaum noch was, da sollte man immer eine einfache in Reserve haben. Ich denke aber nicht, das Du speziell dein Modell grundsätzlich nicht an dem PC benutzen kannst, hat die maus noch garantie, dann tausch sie um.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page