1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Soundkarte

Discussion in 'Audio' started by Nemesis2206, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem mir eine Soundkarte gekauft (5.12 Channel Sound Card), habe sie eingebaut wollte den Treiber installieren aber immer wenn ich das machen will startet der Rechner neu, außerdem sagt mir Windows das ein schwerwiegender Sytemefehler aufgetreten ist :heul: brauch drigend Hilfe

2. Suruga

Suruga Guest

Wie wäre es mit ausbauen der sounkarte, bevor das System komplett versackt?
    Nachsehen, was der fehler ist, weil scheinbar ein Installationsfehler vorliegt.
    Nicht von der Software, die Soundkarte ist entweder defekt oder falsch montiert.

(Nemesis, ..........Personifikation der Vergeltung.? )

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

bau am besten die Soundkarte aus - fahre dann hoch , deinstalliere erstmal die alten SOundkarten Treiber.
    Falls es sich um eine Onboard SOundkarte handelt, dann deaktiviere diese im Bios.

Baue die Karte richtig ein, achte darauf , dass die Karte richtig eingesteckt ist.

Fahre windows hoch. Und starte nochmals den Installtionsvorgang.

Wenn es nicht klappen sollte , dann probiere doch mal den Treiber über den Gerätemanager "manuell" zu installieren. Vielleicht hilft dri das weiter.

MFG

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann poste die mal.

4. Habe denn onboard deativiert,Karte eingebaut,Treiber installiert
    bin dann auf den Geräte-Manager gegangen und die Karte war deaktiviert wollte sie wieder aktivieren aber der Rechner startet immer neu :aua: .
    Habe dann die Karte wieder rausgenommen und wollte die onboard wieder anschlaten aber der Geräte-Manager zeigt mir an das das Grät nicht betriebs bereit ist (Code 10), jetzt habe ich überhaupt kein Sound mehr bin echt am verzweifeln. :confused:

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page