1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Starseite beim IE

Discussion in 'Browser' started by Dragonhard, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragonhard

Dragonhard Byte

hallo,

ich habe ein riesen problem mit meiner starseite meines IE...
    ich weis nicht wie es passiert ist, aber seit heute ist meine normale eingegeben startseite weg und statt dessen kommt immer eine scheiss seite als startseite. wenn ich es ändere, dann wird meine nromale startseite auch angezeigt, also die änderung wird übernommen...
    starte ich aber mein pc neu, dann ist wieder die eine scheiss seite als startseite.

weis jemand was ich machen könnte damit meine normal starseite auch für immer bleibt und nicht die blöd seite sich immer öffnet?

möchte auf alle fälle nicht wieder mein rechner neu formatieren :( :mad:

p.s. nen virus dürfte ich aber net eingefangen haben, zumindest wurde nichts gefunden

2. Dragonhard

Dragonhard Byte

habe es danach auch gemerkt...sorry ;)

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

schau mal 4 Threads weiter runter - gleiches Thema, weitere 4 Threads - wieder dieses Thema udn dann 5 Threads weiter - nochmal das gleiche Thema.

So langsam können wir die Problemlösungen schon singen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page