1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Startseite

Discussion in 'Browser' started by Dieter Bolle, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin neu in dieser Art der Verständigung, was aber nicht heisst,
    das ich keine Probleme habe. Hier das Meinige:
    Wenn ich Firefox aufrufe,dann kam bis jetzt wenigstens der Firefox-Musikverlag. Aber nach einer Neuinstallation der letzten Software kommt jetzt vorher eine neue Seite mit zwei Wahlmöglickeiten:Informationen zum Firefox-Browser und zum Firefox-Musikverlag. Erst wenn ich beim Musikverlag die Zeile: ...klicken Sie hier betätige, dann kommt der Musikverlag.Der Firefox-Browser bekomme ich gar nicht,trotzdem ich ihn schon
    öfters auf die Festplatte installiert habe.
    Ist das denn alles so richtig?
    Ich bin zwar kein besonders guter Internet-Spezi, aber das kann es doch wohl nicht sein.
    Sicher kann mir da jemand helfen

euer cadfreek.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gehst du in das menü "Tools - Options - General - Home Page Location" und stellst die Startseite neu ein.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Willkommen!
    Sollte Dein Problem noch nicht gelöst sein - bitte nähere Erläuterung! Was ist Firefox-Musikverlag?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mit der neuen Art der Verständigung hat's wohl nicht funktioniert, er meldet sich nicht mehr.. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page