1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Tastatur seit Aufräumaktion

Discussion in 'Software allgemein' started by Dutzen, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dutzen

Dutzen ROM

Hi
    Ich hab seit der Aufräumaktion meines Pcs mit den PcW toolsaus der Zeitschrift um Windows schneller zu machen, wie es im Heft 12/8 beschreiben war Probleme mit meienr Tastatur.
    Wo ich vorher noch meine Multuimedia tasten nutzen konnte gehn sie jetzt gar nicht mehr :(
    ich hab auch schon treiber 4 mal neu installiert sogar verschiedenee ausprobiert.
    Genauer bezeiht es sich auf WMP, ich kann weder play noch vor oder zurückschalten, beim WinAmp jedoch schon, wobei dieser dann automatisch das fenster öffnet undm ich meist aus den Games raushaut -.-
    Die Multimedia Taste für den Taschenrechner geht ebenso leider nicht :(
    achja wenn ich bei geöffneten WMP die PLaytaste drücke erfolgt ein fehler: " Windows Media PLayer 2 funktioniert nicht mehr" aber ich hab leider nochkeine Fehler gefunden im Internet.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
    Benutzt hab cih eigetnlich nur die 3 Pcw tools und den CCleaner.
    GrußDutzen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wurden wohl wichtige Dateien für den WMP entfernt, um Windows schneller zu machen.
    Hast du mal die Systemwiederherstellung versucht?
    Hoffentlich wurde die im Zuge der Tuningmaßnahme nicht auch deaktiviert.

3. Dutzen

Dutzen ROM

Ne ich bin einer der der leute die iwie das wort systewiederherstellung aus ihren wortscahtz verdrängen, frag bitte nciht wieso^^
    DDer WMP an sich funktioniert einwandfrei nur wenn ich auf der tastatuur play drück kommt die fehlermeldung, der palyer läuft aber noch ordnungsgemäß weiter^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page