1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Videowiedergabe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Timbonade, Sep 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timbonade

Timbonade ROM

Hallo ich habe das selbe Problehm also bis jetzt bei einem video im MPEG4 Vormat ich hatte vor 2 tagen eine Windows Totalabsturz und muste alles neu machen nicht weiter schlim wollte ich eh machen. Seit dem ich Windows wieder drauf habe und auch alle Programme die vorher drauf wahren installirt habe ruckelt das Bild leicht aber der Sound ist ok. vor dem Wondows Totalabsturz konnte ich das Video ohne zusätzlich instllierten xvid decoder abspielen und auf ein mal muss ich jetzt einen installieren das hatt mich schohn gewundert !!! neuer quicktime hat es auch nicht gebrcht sowie viele andere codecs !!! Den xvid kann ich einstellen wie ich will er macht das immer noch ! Was nun lohnt es sich das video aufwöndig umzuformen oder kann ma das so lösen wo ich für währe den ich habe mehrere videos in diesem Vormat.

MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und für diese nur schwer lesbare Frage war es erforderlich, einen fast 4 Jahre alten Beitrag auszugraben?!

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...gelesen als Antwort auf die Frage des TO in einem anderen Forum...:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page