1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der WD Elements 2TB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stelim, Sep 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stelim

stelim Byte

Hallo,

ich habe mir eine WD Elements 2TB gekauft. Diese soll als Quelle für meinen Western Digital TV Live HD Media Player dienen.

Mein Problem: beim Anschliessen der Platte an den Player erkennt dieser die Platte nicht. Andere Platten erkennt er einwandfrei.

Ebenso geht nicht das typische Pop Up auf meinem Notebook ( Windows 7 ) auf, wenn ich die Platte anschliesse. Ich muss manuell über den Startbutten->Computer und dann auf die Platte klicken.

Was läuft hier falsch?

DANKE!!

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. stelim

stelim Byte

Ist NTFS formatiert.

Das komische an der Sache ist, das auch mein Notebook nach andocken per USB nicht gleich das Pop Up bringt. Es ertönt zwar das typische Windows Tonsignal nach anschliessen der HDD, aber ich muss sie manuell über den Startbutton aufrufen.

Zudem sollten ja 2 WD Produkte besser harmonieren als eine Trekstor HDD mit dem WD Player, denn das funzt einwandfrei :-(

Gruss und Danke!

4. Also entweder kann dein Player nur Fat32 was bei den meisten günstigeren Playern der Fall ist oder eben keine HDD´s dieser Größe. Die meisten sind schon auf 1TB beschränkt. Daher habe ich mir einen kleinen PC gebaut 4 mal 2TB rein und gut.

5. stelim

stelim Byte

Also der WD TV Live Player ist ein hochwertiger Player und kann auch mit 2 TB Platten umgehen. Zudem kann er auch mit NTFS HDDs umgehen,

Steff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page