1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Display Medion MD96630

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mikail, May 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikail

Mikail Byte

Hallo,wenn ich meinen Medion hochfahre und mein Benutzerkontopasswort eingebe,wird der Bildschirm aufeinmal lila und ich komme nicht rein.In das Gastkonto komme ich allerdings Problemlos rein.Beim Versuch den Grafiktreiber zu aktualisieren ist das System hängengeblieben. Ich brauche dringend Hilfe :( Kenne die ganzen Fachbegriffe und Vorgänge nicht also müsst ihr mit mir ein bisschen Geduld haben und es mir evtl. genauer erklären.Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mühe :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommst du noch in den abgesicherten Modus von Windows rein?
    Dort kannst du mal eine Systemwiederherstellung versuchen. Eventuell kann man damit einen Fehler im Grafiktreiber beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page