1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit "Dokumente" beim öffne von Website

Discussion in 'Sicherheit' started by herby1, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herby1

herby1 Byte

Hallo,

"Dokumente hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn ich eine Website öffne und weiß nicht wie ich dies wieder weg bekomme. das nervt.

Habe als Betriebssystem WinXP SP2 und benutze den Internet Explorer 7

Wer kann mir bei meinem Problem helfen???

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß
    Herby1

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Seit wann ist das so?
    Was hast du zuletzt verändert?
    Ist das ein IE-Feature oder kommts auch bei anderen Browsern?
    Stimmt was mit deinen Eigenen Dateien (mehr: deinem Profilordner) nicht; quillt der Browsercache über?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welcher HTML-Editor ist in den Internetoptionen unter Programme gewählt?

4. herby1

herby1 Byte

Hallo,

in den Internetoptionen habe ich bei Programme den
    HTML Editor: Microsoft Frontpage eingestellt. das Problem habe ich nur bei dem IP festgestellt, einen anderen Browser verwende ich nicht.

Danke für Euere Hilfe.

Gruß
    Herby1

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was darf man sich unter "IP" vorstellen?
    IP kenne ich als InternetProtokoll, wird auch als Abkürzung für IP-Adresse gebraucht.

6. Eric March

Eric March CD-R 80

...eindeutig ein tiEEfehler :)

@herby1
    Ändere mal das Frontpage (in WinWord von mir aus, oder Notepad) und probiere ein andernen Browser. Wie müssen rauskriagen ob das Problem tief oder noch tiefer im System sitzt!

7. herby1

herby1 Byte

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem dass mir immer wieder ein Fenster aufgeht und zeigt:

Dokumente hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Das Fenster kommt laufend wieder hoch, all 2-3 sec. und immer dann wenn ich im Internet eine neue Seite öffne. Ich verwende den
    Internet-Explorer 7.

Ich hoffe es gibt jemand der mir bei diesem Problem helfen kann.

Da ich aber kein so großer Profi mit dem Umgang des PC bin, schreibt mir die evtl. Lösung so dass auch ich sie verstehe und umsetzen kann.

Danke

Gruß
    Herby1

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du hast schon Threads zu dem Rhema laufen, halte dich bitte an die Anweisungen. Bedeutet ein HiJackThis-Log zu posten wie zum Beispiel hier gefordert wurde. Der Rechner ist mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...leme-mit-zuviel-werbefenster-im-internet.html

.. und hier
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...me-mit-dokumente-beim-oeffne-von-website.html

Eine Anleitung findest du hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Du bist hier wieder in der falschen Abteilung unterwegs, richtig für dein Problem ist das Forum "Sicherheit":

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page