1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Download

Discussion in 'Browser' started by Dalmore, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dalmore

Dalmore Byte

Habe ein FRITZ ISDN Modem. Eingerichtet ist es über über FRITZ Web als Fritz Web PPP via ISDN.

Der Verbindungsaufbau klappt problemlos nur ich bekomme keinen Download fertig. Bei ca. 50% wird dieser immer mit der Meldung ungültiges Zahlenformat ab. Dies betrifft die Einwahlnummer ins Netz. Zugang erfolgt über T-Online. Surfen funktioniert problemlos. Über LAN ist ein download problemlos möglich.

Suche dringend Problemlösung. Sonst kurz vorm Wahnsinn.
    Kann auch nicht bestimmtheit sagen ob es am Modem liegt oder na anderen Einstellungen. Kann ich mir zwar nict vorstelle, da es bist jetzt mit anderen Modems (analog) geklappt hat.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Dalmore

Installiere mal das Programm DFÜ-Optimierer und stelle mit Hilfe dieses Programms die optimalen Einstellung ein. Sichere aber zuvor erstmal die Registry.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page