1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Drucker HP 930C - bewegt sich nicht mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by HighFly, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HighFly

HighFly Byte

Hallo!

hat jemand vielleicht scon einmal das Problem gehabt, dass sich die Druckköpfe nicht mehr bewegen bei seinem HP 930C (oder baugleichen)?
    Nach dem einschalten rattert es nur kurz fürchterlich und dann blinken die grüne und die orange LED (die beiden rechten) und nichts geht mehr.

Weiss jemand ob sich irgendetwas verklemmt oder ausgehängt hat?

Woran kann das liegen.
    Vielleicht weiss jemand Rat

Danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aha, wie üblich ein Konstruktionsfehler. Man sollte HP deshalb aber nicht verteufeln, die geben es wenigstens zu und bieten Hilfe dazu an. Andere schweigen das Thema gerne tot und warten einfach auf das nächste Modell.

3. HighFly

HighFly Byte

http://h20015.www2.hp.com/de/document.jhtml?lc=de&docName=bgd09287

dort gibt es eine Anleitung für das Beheben des Problems. Habe ich in einem anderen Forum erfahren. Nur falls jemand einmal hier im Forum das Problem sucht.

Sehr interessant.

Danke trotzdem soweit

Garantie habe ich keine mehr (der Drucker ist 4 Jahre alt)

Papier war/ist keins drin. Sehen tut man beim Öffnen auch nichts - ausser das der Wagen fest ist.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist wohl ein mechanscher Defekt, kann irgendwas ausgehängt sein. Ist noch Garantie drauf? Wenn nicht, kannst du ihn ja mal öffnen und nachgucken, ob nichsts lose ist. Wenn du ihn hochhebst und drehst, hörst du irgendein Geräuch, so als ob etwas lose ist?

Papier ist ja wohl keins mehr im Drucker, dass den Transport verstopft oder verklemmt hat (auch abgerissene Schnipsel)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page