1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit DSL verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by eteli, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eteli

eteli ROM

also ich hab gestern mal einen anderen virenscanner installiert und irgendwie fingen die probleme danach an denk ich. hab die AVG Free Edition installiert. nach einem neustart hab ich dann fehler 720 bekommen bei dem versuch zum Inet zu verbinden. hab mich versucht ein wenig schlau zu machen und ein wenig rumgebastelt. inzwischen bekomm ich fehler 797. wenn ich versuche neue verbindungen anzulegen macht windows trotz breitband und lokal auswahl eine DFÜ verbindung raus die nichmal wählen kann. alles ganz merkwürdig. brauche dringend mal hilfe.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hatte auch nur Probleme mit AVG, habe ich gleich wieder gelöscht und AntiVir draufgezogen ;) .

3. eteli

eteli ROM

naja das hilft mir jetzt leider auch nicht mehr, jetzt ist der schaden ja schon angerichtet quasi. ist nur die frage wie ich das jetzt wieder hinbiege.

4. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Hast du's mal mit der Systemwiederherstellung probiert. Das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, wo es noch fluppte.

Gruss schnulli60

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page