1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Epson Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by redmoone, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redmoone

redmoone ROM

Hallo ich hab grad ein extremes problem
    Mein Drucker der EpsonStylus DX4250 verbruacht ständig Farbpatronen obwohl ich nur S/W drucke nun ja grad ist es pasier das er mir sagt Farbe ist leer

Schwarze patronen habe ich erst letztens gekauf von den hab ich genug und ich müsste unbedingt was S/W drucken aber er druckt nicht was kann ich machen?

2. AlKo

AlKo Kbyte

du kannst die leeren Farbpatronen austauschen, dann druckt er wieder.
    Eine Patrone leer (egal welche), kein Druck mehr möglich.

btw. bei jedem Einschalten wird vorher der Druckkopf durchgespült, egal ob du nur schwarz drucken willst, und selbst bei reinen Textseiten verbraucht der Drucker immer auch Farbe... und somit werden deine Farbpatronen halt auch mal leer

Das ist also kein Problem, sondern ein ganz normales Verhalten.

Solltest du viel Text nur in Schwarz drucken, wär ein günstiger Monochrom-Laserdrucker eine Überlegung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page