1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Eudora 6.1

Discussion in 'Mail-Programme' started by DKettenhof, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

seit längerem arbeite ich zufrieden mit Eudora. Nach einem Festplattentausch und der Neuinstallation gibt es Probleme: Mit der rechten Maus auf "Check Mail" funktioniert nicht mehr, der Befehl ist nicht mehr aktiv. Ebenso ist es mit den
    Account-Einstellungen, ich komme in das Menü nicht mehr rein, es ist nicht aktiviert.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Danke schon mal für die Antwort.

Doris

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi Doris!
    Das ist das erste Mal, daß ich sehe, daß jemand mit Eudora so'nen Streß hat, aber egal: Hast Du Dir Deinen Eudora-Data-Ordner vorher gesichert und nach der Neuinstallation wieder übernommen?
    Deinstallier Eudora doch einfach noch mal (dadurch wird der Daten-Ordner nicht berührt) und installiere es dann wieder. Custom Data Folder --> der alte. Vielleicht ist da schlicht bei der Neuinstallation was schiefgegangen.
    Auf der Eudora Homepage sind übrigens auch noch ein paar Tips, meine ich, die helfen könnten.
    Gruß :)
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page