1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Eumex 704 PC DSL

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Wettermacher, Feb 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Anlage. Wenn ich sie unter Windows mit dem USB-Port verbinde wird sie nicht erkannt. Hat jemand gleiche Probleme?

Gruß

Michael

2. das problem hatte ich auch! ich habs einfach umgangen indem ich sie über rj45 (lankabel) angeschlossen hab, ich weiß nicht welche eumex 704 du hast? ich hab die lan, und da gibt es ja auch 4 normale lan anschlüsse, wenn du jedoch die usb version hast, dann weiß ich auch nicht weiter!

3. Hi!Also was genaueres kann ich dir auch nicht sagen!! aber könnte es sein das du einen Medion Rechner besitzt oder zumindest ein Mainboard mit SIS Chipsatz??

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

USB im Bios aktiviert?

hast Du die hinteren USB-Buchsen verwendet oder hast Du Front USB?

falls Front USB....sind die mit angeschloßen?

mfg
    Y

5. Hi!

Habe windows 2000 sp3. Die neues TReiber helfen mir ja nicht weiter, windows erkennt ja nicht mal per usb die anlage

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hallo,

welches Win?
    alle Service Packs installiert?
    neuste Treiber von der Telekom?
    http://www.telekom.de/faq/

mfg
    Y

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

bist du bei der installation auch so vorgegangen, wie im handbuch beschrieben ?

bei den meisten usb geräten wird erst der treiber installiiert. dann kommt ein neustart und erst dann wird das grrät mit dem pc verbunden.
    in der regel sollte es auch jetzt erkannt werden.
    also bitte handbuch nachsehen.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page