1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Euserv

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by megamine, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megamine

megamine ROM

:sauer: Hallo,
    ich habe seit dem 26.01.2006 einen Webspace bei Euserv.
    Nun habe ich da Problem das der .htaccess schutz nicht funktioniert.
    Ich habe dem Support von Euserv.de eine Mail geschrieben:bet: mit der bitte mir zu helfen nach ca. 2 Tagen bekam ich ne Antwort, das der Support sich darum kümmert und ich solle doch mal das Problem im Forum von Euserv.de Posten.
    Nach ca. 2 Wochen dachte ich mir "Die must du noch mal erinnern" und noch ne Mail geschrieben (keine Antwort, bis heute nicht). Da hab ich das Problem im Forum gepostet, auf einmal eine Mail vom Support " Ich sollte mal im Forum schaun da ist jemand der das gleiche Problem hat (unglaublich) nur der jenige war ich selber:grübel:
    Jetzt ist der Threat nun 4 Wochen alt und es hat alles nichts gebracht. Tausende versuche und der .htaccess Schutz funzt nicht.
    Hier geht es zum Threat:guckstdu: http://forum.euserv.de/viewtopic.php?t=363
    Ich weiß nicht mehr was man noch machen könnte.
    Es lässt mich das Gefühl nicht los dass Euserv seine Kunden Ignoriert. Der Support ist Total lahmAr*****

Also, ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Euserv seine Homepage zu Hosten, die wollen nur Geld.

Bis denn Gruß
    megamine.de

2. megamine

megamine ROM

Hallo,
    jetzt hat der Support im Threat mein Posting gelöscht und mir ne Verwarnung ausgesprochen.

Ich bin am verzweifeln, dort wird man wie der letzte Dreck behandelt.

Kann Jemand mir nen Tipp geben zu welchen Anbieter man wechsel sollte?

mfg
    megamine

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page