1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit excel

Discussion in 'Office-Programme' started by le1rbf, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. le1rbf

le1rbf ROM

Hallo!
    Ich bin nicht sicher, ob meine Frage von heute aufgenommen wurde, deshalb noch einmal:
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme, wenn ich Text oder Zahlen, die ich in Word kopiert habe dann in Excel einfügen möchte. Es wird immer eine erweiterte Metadatei (Bild, ich glaube es ist ein wmf Icon für -suchen-) eingefügt. Eine Neuinstallation von Office 2003 hat nichts genützt.
    Ich hoffe, es kann mir da jemand helfen.
    Danke im Voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page