1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit F.E.A.R.

Discussion in 'Software allgemein' started by Experimenteur, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du kein anderes Spiel zum testen?

2. Was für ein Spiel willst du denn? Vielleicht habe ich das ja. Aber was wiederum hat das mit anderen Spielen zu tun? Die laufen bis jetzt doch alle einwandfrei... Du fragtest neulich, glaub ich, nach Moddingmaterial in meinem Rechner. Ich habe nen Gehäuse von AeroCool mit so ner Turbine vorne drin. Von Werk aus sind da schon drei beleuchtete Lüfter drin. Einmal ein 80mm Lüfter und zwei 120mm Lüfter. Außerdem habe ich noch einen unbeleuchteten 80mm Lüfter über meinen CPU - Lüfter gehängt.
    Kaltlichtkathoden o.Ä. habe ich nicht dran. Außerdem noch: eine Festplatte 250 GB von Samsung, ein DVD-DL Brenner von NEC. Und dann noch nen Frontpanel mit Frontaudio, USB, Firewire und Temperaturanzeige für CPU, MB, HDD. An Karten habe ich folgendes installiert: 1xNetzwerkkarte von Realtek (1000Mbit/s), 1xSoundkarte von Terrartec, aber nicht aktiviert, 1xDVB-t Karte von Terratec (Cinergy Digital 1200, glaub ich), 1xRadeon 9800Pro (128MB). Mein Netzteil hat nach dem Aufkleber außen 420 Watt und es ist nicht ersichtlich, von welcher Marke das Ding stammt. Mein MB ist das K7S8X R3.0 von ASRock.
    Die CPU dadrauf ist eine AMD Athlon XP 2500+. Getaktet ist das Ding nicht. (Soweit ich weiß). Mein Arbeitsspeicher besteht aus 2 DDR-RAM-Riegeln (à 512 MB)... Wenn du mehr Informationen brauchst, als ich dir bis jetzt gegeben habe, um etwas feststellen zu können, musst du mich fragen... :-)

Über alle weiteren Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen... Mfg Experimenteur

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wollte ich noch mal hören. Da würde ich den Fehlerteufel glatt mal FEAR zuschieben. (ich weiß, soweit waren wir schon...)
    Getaktet ist jede CPU - meist mit dem Normaltakt :rolleyes:

4. Ok, Ok... Ich meinte Übertaktet.. War ein falscher Ausdruck meinerseits... *schäm*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page