1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Faxfunktion des DELL 1815dn

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by KRASS_OPTIK, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem bei DELL Druckern des Modells 1815dn:

Immer wenn ein FAX empfangen wird, wird das Fax nicht auf dem DIN A4 Papier aus dem untersten schacht ausgedruckt, sondern auf dem DIN A5 Papier aus dem Zusatzfach!

Wo liegt da der Fehler?

Kann es sein, dass man hierfür auch irgendwo in den Druckeinstellungen den Schacht festlegen kann auf dem die FAXE gedruckt werden sollen und dies nicht gemacht wurde?
    Oder ist dies nicht möglich?

Anmerkung
    Wenn aus dem Zusatzfach das Papier entfernt wird, klappt der FAX-Ausdruck aus dem unteren Fach mit dem DIN-A 4 papier. Dies soll aber nicht sein. Es muss möglich sein, auch das Papier im Zusatzfach zu lassen und gleichzeitig auf DIN-A 4 zu drucken.

Das ständige Rausnehmen kann kein Dauerzustand sein.

Wer weiss hierzu einen Lösungsvorschlag? Hab auch schon mit der DELL hotline telefoniert. Die wissen auch nicht woran das liegen könnte.

VIELEN DANK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page