1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Filmen

Discussion in 'TV & Video' started by schatte87, Aug 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schatte87

schatte87 ROM

Hallo zusammen.

Ich hab mir nen neuen Laptop mit Blu-Ray Laufwerk gekauft.
    Ich wollt jetzt zum ersten mal endlich einen Film in HD schaun und hab meinen Computer via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen.
    Als ich den Film mit Cyberlink Power DVD 8 abspielen wollte brachte er mir andauern die Meldung das ein Fehler aufgetretten sei und das ich den CyberLink DB & 3D Advisor Herunterladen soll um Ihn zu beheben. Wenn ich dieses Programm öffne zeigt er mir immer an: "Videoverbindungstyp: Digital(ohne HDCP)" .

Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen

Danke

Schatte87

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sind dein Laptop und der Ferseher überhaupt dafür geeignet, HDCP-kodierte Signale zu verarbeiten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page