1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Firefox 3.6.3

Discussion in 'Browser' started by racerwhv, May 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. racerwhv

racerwhv ROM

Hallo,
    arbeite liebend gerne mit dem Firefox.

Ich benutze ihn ganz normal. Bisher hatte er auch funktioniert. Bis gestern. Ich bin morgens ganz normal rein gegangen und später ganz normal wieder raus gegangen.

Als ich später den Firefox wieder benutzen wollte, reagierte Firefox überhaupt nicht.
    Man sah die "Eieruhr" ganz kurz aufblinken aber es passierte garnichts.

Habe Virenprogramme durchlaufen lassen, Tuneup Utilities 2010. Weiterhin aber das gleiche Problem.

Habe dann Firefox deinstalliert und habe mir das Programm nochmals herunter geladen.
    Dann wollte ich das Setup auführen, blinkte nur einmal kurz auf und dann verschwand es wieder.
    Dies habe ich mehrmal ausprobiert. Das Problem besteht weiterhin.

So, nun ist gute Rat teuer.... Und meine Ideen am Ende :aua:

Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Habe die Suche benutzt, aber keine der aufgeführten Probleme passte zu meinen :mad:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal versuchen, im Safe Mode zu starten.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    Auch mal ein neues Profil anlegen oder bestehende löschen. Profile werden bei der Deinstallation des Firefox nicht gelöscht und bei der erneuten Installation übernommen.
    Dabei werden gewöhnlich inkompatible Erweiterungen deaktiviert. Das kann aber auch schief gehen.

3. racerwhv

racerwhv ROM

Aber um in den Safe-Modus zu gelangen, müsste Firefox installiert sein. Und es lässt sich nicht installieren.......

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du mal die Profile entfernen.
    www.firefox-browser.de/wiki/Profile
    Eventuell kannst du auch einen Systemwiederherstellungspunkt vom Vortag wiederherstellen, wo der Fehler noch nicht vorhanden war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page