1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Firefox, IE&Safari

Discussion in 'Browser' started by DanniZonk, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanniZonk

DanniZonk Byte

Hallo zusammen. Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit diversen Browsern. Wenn ich den FF öffne, braucht er recht lange zum Laden (1-2 min.), dann erscheint eine weiße Seite: "301 The document has moved here".
    Das "here" ist blau unterlegt, wenn ich nicht darauf klicke, schmiert FF ab und lädt keine Seiten mehr (die Fortschrittsanzeige ist halb voll und es steht: "warten auf www. xxxxx. Nach diversen Neuinstallationen von FF die gleiche Leier. Zur Probe habe ich dann immer IE geöffnet, da regt sich absolut gar nichts. Also FF untengelassen und Safari drauf. War alles noch viel schlimmer. Langes laden, wenn die Seite dann mal kam stand oben:

AvkHttp: timeout-protection AvkHttp: timeout-protection HTTP/1.1 200 OK Cache-Control: private, max-age=0 Date: Tue, 19 Aug 2008 19:44:10 GMT Expires: -1 Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Set-Cookie: PREF=ID=b4f45ea0c04b89cb:TM=1219175050:LM=1219175050:S=-Se9rSPY7aqNf17A; expires=Thu, 19-Aug-2010 19:44:10 GMT; path=/; domain=.google.de Server: gws Content-Length: 6783 :confused:

An meinem DSL kann es fast nicht liegen, Speedtests zeigen normale Geschwindigkeit, über AOL 9.0 kann ich in angemessenem Speed surfen. Hier noch Eckdaten:
    Win XP, SP 3, Intel Pent 4, 3 GHz, 512 MB RAM,
    Browser, die in Benutzung sind/waren: Firefox 3.0.1, IE 7, Safari 3.1

Attached Files:

2. samba224

samba224 Kbyte

wie lautet die Startseite deiner Browser ?
    Update dein AV mal und lass einen Scann drüber laufen. Evtl wurde auch deine Hosts Datei Manipuliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du vor kurzem von Norton auf Gdata gewechselt?

Ggf. Norton Reste entfernen .

Wozu ist C:\Programme\Tiscali\Tiscali Internet
    Hast du das installiert?

4. DanniZonk

DanniZonk Byte

Hallo zusammen. Nach einer nervenaufreibenden Komplett-Neuinstallation von Firefox habe ich das Problem soweit im Griff, bin mal gespannt, wie lange diese Idylle anhält. Als Startseite habe ich nun eine leere Seite definiert- und es läuft rund. Aber eben nur wie lange...

Ach ja, diese Tiscali- Geschichte ist bestimmt so ein Geschenk von Dell. Das kann ich schon löschen, oder?

5. samba224

samba224 Kbyte

Ja !

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page