1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Firefox

Discussion in 'Browser' started by julianmertz, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    Ich benutze schon seit einigen Jahren Firefox. Seit einiger Zeit habe ich aber öfters das gleich Problem mit Firefox. Wenn ich zu viele Tabs geöffnet habe, bei denen Firefox sehr viel laden muss, wie zum Beispiel adobe reader tabs, stürtzt Firefox manchmal ab. Das war auch schon bei den früheren Versionen so und war ansicht kein Problem. Doch bei der neuen Firefox Version werde ich dann gefragt, ob ich den Bericht an Modzilla schicken soll. Egal wie ich mich entscheide, dannach funktioniert Firefox nicht mehr. Wenn ich eine Interner Adresse eingebe, dann lädt er gar nicht und probiert es auch nicht mal zu laden, sondern gibt sofort nachdem ich ENTER gedrückt habe eine Fehlermeldung an, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
    Auch eine Neuinstallation von Firefox bringt nichts. Die einziger Möglichkeit dieses Probelm zu lösen ist die Festplatte zu formatieren und dann WIndows neu zu installiern, was ich auch gemacht habe. Jetzt funktioniert Firefox wieder normal, dennoch will ich nicht jede 2 Wochen meinen PC formatieren. Wie kann ich dieses Problem vermeiden?
    Also wenn jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal ein neues Profil versucht und dort die Erweiterungen neu installiert?

3. Nein. Wie macht man das denn??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page