1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Firewall win 7

Discussion in 'Software allgemein' started by Berzerker84, Jan 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe gestern Abend noch ganz normal auf meinem Pc gesurft und gespielt.
    Heute morgen starte ich meinen Pc und meine Browser lassen sich nicht anklicken obwohl eine Verbindung besteht.
    Nach langem Ausprobieren habe ich festgestellt das es an der Firewall liegt. Nun wenn ich unter Systemsteuerung meine Firewall deaktivieren möchte kann ich auch da nicht raufklicken nichts passiert. Auch zb Programme löschen unter Programm deinstallieren lässt sich anklicken. Ich bin als admin angemeldet hat jemand einen Rat für mich? Danke !!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung auf gestern versuchen.

3. Vielen Dank hat geklappt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page