1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit FlashPlayer

Discussion in 'Windows 8' started by mycard, Mar 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mycard

mycard Byte

Hi,

ich habe Win8 - 64bit.
    Habe das Problem, dass Videos bei gmx und web.de nicht dargestellt werden. Weder auf Firefox (19.0.2) noch auf Explorer 10. Ich habe bei Firefox kein Adblock Plus installiert. Die Flash player Version ist die aktuellste und ich habe bei den Flash player Einstellungen ein Häkchen, dass Videos von Drittanbietern zugelassen werden.
    Was kann ich noch tun???

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden Videos bei Youtube abgespielt?

4. mycard

mycard Byte

Hallo deoroller...
    ja, youtube videos werden abgespielt, auch n24 videos...
    Zicken gibt es nur bei web und gmx...
    Habe schon gegoogelt wie ein weltmeister...
    Aber abei allen lag es an adblock oder den flashplayer Einstellungen...

@Kiton...
    Danke, werde mal nachschauen und gebe hier bescheid wenn ich eine Lösung habe...

Grüße
    mycard

5. deoroller

Dann kannst du mal probeweise die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers deaktivieren.

6. mycard

mycard Byte

War leider auch nicht von Erfolg gekrönt...
    Gibt es eine gut funktionierende Alternative zum umständlich gewordenen Flash-Player???

7. deoroller

HTML5 so ab nächstem Jahr.

8. coraline

coraline Byte

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eine sog. "Leiche" produziere (mir ist entfallen, wie ich hier im Forum ein neues Thema aufmache bzw. erstelle - finde das leider auch nicht unter den Anleitungen zur Forenbenutzung):
    Hier ist mein Problem bzw. Anfrage: Seit einiger Zeit verlangt Firefox immer von mir, ich möge doch den Flash Player downloaden und installieren. Das habe ich getan - ohne Erfolg. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, den ich mit gr. Dank annehmen würde.
    Übrigens kommt der Hinweis zum Update offenbar von www.uploading.com (welches ich bewusst gar nicht installierte)
    Anmerkung zum PC: WIN 7, neueste FF-Version.

Vielleicht sendet mir ein Supervisor mal eine PN mit der genauen Anzeige für die Initiierung eines neuen Forenthemas - Danke im Voraus!!

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page