1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit FRITZ WLAN USB STICK WINDOWS 7 64BIT

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lukas55893, Dec 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauch hilfe hab mir einen neuen PC angeschafft und ich bekomm keine Internetverbindung.
    Ich hab gegoogelt wie es nur geht nach information aber hab nix gefunden was mir weiterhilft.
    Auf den neuen PC ist windows 7 HP 64bit er besitz kein eigenes wireless.
    Deswegen hab ich mir meinen alten Fritz Wlan Usb Stick an den Pc angeschlossen installiert er findet das Netzwerk sobald ich auf verbinden drücke gibt er an Verbindung ist gescheitert vllt netzwerkschlüssel falsch was er aber nicht ist.
    Dann hab ich auf der HP des herstellers den neuesten Treiber runtergeladen für w7 64bit selbst dann funktioniert nicht bei meinen alten PC funktionert es auf den läuft Windows XP.
    Was kann ich tun damit es läuft.
    Bitte helft mir

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Steckt der Stick in einem USB 3.0 Port? Der ist blau innen drin.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie schaut's mit der IP-Zuordnung aus?

4. Der steckt schon in USB 2.0 Port er erkennt es auch an aber verbinden lässt er sich trozdem nicht mit dem Internet.
    Wie ist es gemeint mit der IP Zuordnung

5. dnalor1968

Ist der DHCP-Server in der Easy-Box aktiv?

6. Das versteh ich nicht mit der DHCP-Server

7. dnalor1968

Das ist eine Einstellung in der Easy-Box.

Poste bitte die IP-Konfiguration
    Start - Ausführen - cmd - OK
    Dann: ipconfig -all > Desktop\ipconfig.txt ins schwarze Feld eingeben.
    Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",
    diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die
    Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein.

8. ich komm nicht weiter sobald ich ipconfig -all > Desktop\ipconfig.txt das eingebe zeigt er mir an nicht gefunden $DSC_0187.jpg

9. Hat sich erledigt danke nochmal für eure Hilfe hab einfach nur passwort geändert und dann kam ich rein juhu bb

10. dnalor1968

Ich zitiere aus #1:

Schön, wenn der Fehler gefunden wurde, und alles wieder funktioniert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page