1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit FTP Downloads!

Discussion in 'Software allgemein' started by HaXan, May 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo!

Hab gerade mal ausprobiert, mit einem FTP Prog zu downloaden! Ich benutze Cute FTP 4.2.3. aber immer wenn ich auf einem server bin, und mp3s downloaden will, kommt die gleiche Fehlermeldung:

You dont have premission to perform this Action. Press Help to see details why you could be receiving this error!

Allerdings wenn ich andere Dateien, wie z.B. *.txt oder *.rar ziehen will, klappts einwandfrei!

War auch schon auf verschiedene server, aber immer das gleiche problem!

Wer kann mir da helfen??

MFG

HaXan

2. Toonsteiner

Toonsteiner Kbyte

das leigt an dem typen,der den server betreibt.habe auch einen auf PC und da legt man halt fest,was wer darf oder nicht!!
    das hat NIX mit dem proggi selbst zu tun!!setzte dich mit dem inhaber in verbindung und frage nach einem passwort oder so..........
    ich selbst nutzte Flash FXP 1.44,Smart FTP1.0 und als server Bullet proof 2.15 und Ftp PRO 4.0.je nach anwendung setzte ich mal jenes oder welches ein!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page