1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Geforce TI 4200 und Win XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by whitey, Dec 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whitey

whitey ROM

Hi,
    ihr habt dieses Problem sicher schon oft gehört:
    WinXP, AMD-Prozessor und GeForce 4 = Bild friert bei Games ein, genau so gehts auch mir. Hab schon alles probiert was ich so im netz gefunden habe (neue VIA-Treiber, alte Detonator Treiber, mehr Kühlung, stärkeres Netzteil, neue Mainboardtreiber, neues BIOS, ...). Hat aba nix geholfen ausser dass ich ca. 50? ärmer bin. Unter WinME komischerweise läuft alles perfekt, is aba das schlechteste Windows aller Zeiten! Wenn noch irgendjemand ne Lösung wiess, BIIIIITTTTEEEE!!!!
    Nochmal genau mein System:
    Soltek Motherboard (genaue Bezeichnung muss ich noch nachguggen)
    AMD Duron 850Mhz
    Geforce 4 TI 4200 von Albatron
    384 MB SD-RAM
    350W Netzteil

der Rest müsste ja relativ egal sein.

Naja, bbbiiiiiittttteeeeee helft mir!!!!!!!!!

Danke schon mal
    CU
    Whitey

2. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi
    Hast du schon mal versucht bei der installation des Via treiber, den AGP Driver nicht im turbo modus sondern im standart modus zu wählen.

3. ErebuS

ErebuS ROM

Hälst Du Dein Windows auch immer auf dem neuesten Stand (Windows-Update)? Im SP1 z.B. sind auch einige BugFixes dabei die solch ähnliche Probleme beheben. Vielleicht hilft Dir auch das neue DirectX 9.0... wer weiß...

MfG
    ES

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page