1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Gericom Blockbuster 1780

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by atomicfan, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atomicfan

atomicfan ROM

so nachdem ich einen neuen akku bekommen habe hält auch der auch nur 2h im office betrieb, aber immerhin eine steigerung der letzte hielt nur 1h.

also was kann man machen damit der akku länger hält?????

außerdem hab ich noch probleme beim lesen einer dvd.

er kann zwar die mpeg file lesen und öffnen, aber nicht die start.exe von einer interaktiven dvd

was könnte da falsch sein, bzw. wie kriegt man das in den griff???

2. Shabooboo

Shabooboo Byte

Am besten ist, wenn du das Teil wieder umtauscht und dir ein anderes Notebook holst.

Mein Bruder hatte sich auch das Gericom geholt und wieder umgetauscht.

Ich habe dann ein Acer 4001 für ihn gekauft und da hält der Akku locker 3,5 Stunden.

Mein Sony A115M hält auch locker 3-4 Stunden.

Gruß Matze

3. atomicfan

atomicfan ROM

na ja beim acer muss man halt doch noch einiges drauflegen, damit es leistungstechnisch dem gericom entspricht.

vor allem die graka etc und dann kostet es doch deutlich mehr.

aber kann man denn nichts gegen die probleme machen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page