1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Gericom Hummer FX5600

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by junior1102, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habe seit ca. 1 Jahr o.g. Notebook. Seit heute läuft garnichts mehr, d.h. ich schalte ein, das CD-Laufwerk wird abgefragt, die Lüfter laufen und dann passiert nichts mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.

Aktuelle Konfiguration:

P4 / 3,6 GHz, 512MB RAM, ATI Radion 9000 Grafikarte mit geänderten BIOS weil die alte defekt war.

Habe auch schon versucht einen exteren Monitor anzuschliessen, der bleibt auch schwarz. Wer kann helfen ????:bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist mit Garantie?

3. Desamido

Desamido ROM

Hey, genau das selbe Problem habe ich auch! Es geht nix mehr, Lüfter und CD-Laufwerk laufen, aber sonst nix!
    Wie ist das bei dir passiert? Hast du irgendwas am PC verändert oder auch einfach "nur so" ?

4. Garantie gibst nicht. Habe mir das Teil bei Ebay zusammengekauft und selber montiert, lief ja auch bis dato einwandfrei. Soweit ich weiss wurde nichts gemacht, Frauchen sagte Sie hat es ganz normal runtergefahren und das wars. Ich muss dazu sagen das der Akku breit ist, also das Teil lief komplett über Netz. Haben aber nach dem Runterfahren immer den Netzstecker gezogen. :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page