1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit GF 4 TI 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wurstbaron, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit der Karte (von Leadtek): Bei fast allen Spielen kommt nach ner kurzen Zeit die Meldung: z.B. : MaxPayne.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden !
    Ähnlich ist es bei so ziemlich allen Spielen, oder auch manchmal sogar Programmen ! Letztens kam diese Meldung bei Kazaa, nachdem ich ein paar Minuten den mp3-player von dem Programm benutzt hatte. Win XP hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass ein Treiberproblem vorliegt, aber mit den neuen Detonator-Treibern ist es auch das gleiche !
    Ist das wirklch ein Treiberproblem ? Wann kommen neue Detonator Treiber ?

Danke !!!

2. Hi!

Habe genau das gleiche problem mit meiner geforce3 ti 200 von asus. nachdem ich meine alte kyro2 wieder eingebaut hab funktioniert alles wieder reibungslos (in den Grenzen einer Kyro2 natürlich...)
    Habe schon alle Detonator-Treiber durchprobiert hat leider nix gebracht. Also wenn du was weißt sag Bescheid! Gruß Mark!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page