1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit gforce4mx 440se und NT4

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by coolframe, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolframe

coolframe ROM

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
    Habe eine xfxgraphics gforce 440mx se Karte unter NT4 laufen.
    Sie läuft auch, aber beim booten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"nwiz.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinstiegspunkt "GetWindowInfo" konnte in der Dynamic Link Library "USER32.dll" nicht gefunden werden."

Das ganze bezieht sich auf ein Programm, das sich unter Nt nuicht installieren ließ. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert, aber immer der gleiche Senf.

Wie kann ich die Suche abschalten???

coolframe

2. vlaan

vlaan Megabyte

Somit bist du mal wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Foren wie dieses hier einfach total vollgemüllt werden mit haufenweise Doppelpostings, obwohl das laut Nutzungsbedingungen nicht erwünscht wird (aber wer liest die schon bei der Anmeldung... wir akzeptieren alles...)

Mit Polizist hat das nichts zu tun... bin nur gerne hier und mich regen solche unnötigen Doppelposts auf...!

gruß. dim

3. coolframe

coolframe ROM

danke herr polizist

4. vlaan

vlaan Megabyte

<B>Nutzungsbedingungen</B>

6) Spamming
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind

und mir ist es Scheißegal ob das in zwei, 12 oder auch 195 Bereiche past. ES NERVT GEWALTIG!!!!!!!!!

(bevor einer der Stammuser fragt... lest meinen "Real-Name"... das macht sauer)

gruß. dim

5. coolframe

coolframe ROM

weil das Problem ja wohl zu beiden themen passt!!!

6. coolframe

coolframe ROM

Danke,
    aber habe ich schon.
    Es handelt sich auch nicht um einen Einzelplatz PC.

Ich bekomme dem Mist einfach nicht weg!

7. vlaan

vlaan Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93128

warum eigentlich <B>DOPPELPOSTING</B>???

8. foox

foox Halbes Megabyte

Hallo!

Such mal im Autostart oder in der registry nach nwiz und entferne den startbefehl ... auf nwiz kann man verzichten, mit ihm kannst du verschiedene Bildschirmprofile verwalten ... also bei nem single-user-PC absolut unnötig.

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page