1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit .gif - Bildern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Boyd-B-Man, Nov 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Servus alle miteinander!
    Habe ein kleines Problem mit meinem Turbo Lister. Ich denke aber, dass es eventuell mit Windows XP zusammenhängt. Mal sehen. Beim Lister kann man ja die verschiedenen Vorlagen auswählen, um seinen Versteigeungstext zu umranden. Die ersten, mit Bildern, funktionieren einwandfrei. Wenn ich dann zu den letzten, ca. 10 Stück, komme, werden hier nur kleine Quadrate mit roten Kreuzen drin dargestellt. Woran kann das liegen???? Hat einer eine Idee und wenn ja, wie kann ich das ändern? Es handelt sich definitiv um gif-Bilder, da ich auf Eigenschaften gegangen bin und dort wurde das dann angezeigt. Danke schon mal für die Antwort !! :aua:

Gruß

DE BOYD

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Die Vorlagenbilder liegen im Ordner C:\Programme\eBay\Turbo Lister\Images.
    Ggf. wurden sie nicht vollständig installiert oder wurden gelöscht.

Hast Du schon einmal probiert, den Turbolister neu "drüberzubügeln"?

3. luckylook

luckylook Guest

Extras->Internetoptionen->temporäre Internetdateien->Dateien löschen

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kannst Du mir 'nen Tipp geben, welche Version von WINDOWS XP die "Turbo Lister"-Edition ist?
    Da Du hier ja im XP-Forum postest, muß es sie ja geben...

5. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

@ Antidepressiva:

Ich kann Dir die Frage nicht genau beantworten. Ich lade mir die Versionen immer von www.winload.de herunter. Bis dato hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Problem mit diesen Bildern

@btpake:
    Habe mit auch schon so etwas durch den Kopf gehen lassen. Ist natürlich wieder ärgerlich, da ich im akteullen Lister noch vorgespeicherte Artikel habe, die wenn ich den Lister lösche auch dahin sind. Aber wenns wirklich nicht anders geht hilft immer nur die Holzhammermethode !! :idee:

Trotzdem :danke: für Eure schnellen Antworten. Ich werde dran feilen!!!

Gruß

DE BOYD

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Aha.
    Bei Winload kann man also Windows XP mit integriertem Turbo-Lister herunterladen.
    Ist ja interessant, wußte ich noch gar nicht...
    :aua:

7. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

@Antidepressiva:

Tolle Antwort auf meine Frage. Hast ja wohl nix Besseres zu tun als schlau zu schwätzen. Tolle Hilfe bist Du. Danke! Formuliere Deine Ergüsse anders und man versteht Dich vielleicht auch. Ist schon Mist, wennse keine Freunde hast, gell?
    Und PS : Lesen müsste man auch schon können. Ich habe in meiner Frage extra betont, dass es eventuell auch an Windows XP liegen könnte. Aber scheinbar ist lesen ja nicht Deine Stärke, so wie andere menschliche Stärken!! :D

Kein Gruß an Dich

8. btpake

btpake Guest

Die Beschreibungen kannst Du "retten", in dem Du den Quellcode in der HTML-Ansicht kopierst und als textdatei abspeicherst. Anschließendes Wiederreinkopieren ..... Fertig!

Obwohl ich nicht glaube, daß ein Überbügeln ohne vorherige Deinstallation alles löscht. Ich nehme an, es werden nur fehlende Programmteile ersetzt bzw. ergänzt.

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es war keine Antwort, eher eine Frage an Dich, die Du ja nicht beantworten kannst.
    Im Übrigen ist es besser, schlau zu schwätzen als falsch und doof zu fragen.
    Bitte, gern geschehen.
    Vielleicht hast Du den Hinweis ja verstanden...
    Wer lesen kann, ist halt immer wieder klar im Vorteil...
    Außerdem formuliere ich meine Ergüsse nicht, die kommen ganz einfach so herausgesprudelt...
    Ist viel angenehmer und entspannter...
    Och, ich kann nicht klagen, aber wenn es Dir so geht, dann mein Beileid, muß ein schweres Los sein.
    Also ich komme zurecht, ich kann zumindest die Themen der Foren lesen...
    Na, Du mußt es ja wissen, Du kennst mich ja so extrem gut...

Und bevor es sich noch weiter vom Thema XP entfernt als das Eröffnungsposting mache ich dann hier mal 'nen Cut.
    Cu

10. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

@ Antidepressiva:
    Klasse Beitrag. Wie immer ohne Nutzen, wie alle Deiner Beiträge. Mußt ja ne Menge Langeweile haben. Ohne know-how und so. Machst hier ein auf Könner und bist voll die Wurst. Wer nix weiß, gibt schlaue Ratschläge so wie Du. Kannse auch wat anderes außer nur auf Zitate zu antwortet? Sprudelt auch etwas Eigenes aus Deinem Hirn, als nur "Antworten auf Zitate"?. Naja, Hirnlos ist nicht gleich Wortlos. Deine Beiträge sind wertlos und das weiß auch jeder, der sich meines Problems annimmt.

Schönen Abend

DE BOYD

PS: Überall gibt es Schmarotzer und Nichtsnutzer, so wie die Nick aussm TV !!!!
    Übrigens "CUT" ist gut. Auch für Dich Depri !!!!!!

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wenn Du nicht zu feige wärst, persönliche Nachrichten zu empfangen, würde ich schon das passende auf Dein Geschwätz antworten.
    Aber das, was ich Dir sagen würde, gehört nicht in einen öffentlichen Thread, wäre wahrscheinlich nicht jugendfrei.

Und Deine Spam-Mails kannste Dir auch sparen, sind eh nur Müll.

Typen wie Du sind sowieso meine liebsten Schmerzpatienten.
    Mist verbocken und wenn man sie dezent darauf aufmerksam macht, dann mal eben auf dicke Hose machen und pampig werden.
    So etwas liebt man...

EOT

12. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

@ Anti
    Habe mir Deine anderen unqualifizierten Beiträge angeschaut. Eckst ja wohl nicht nur mit mir an. Kleiner Querulant und Besserwisser, was? Ich nehme gerne Tips, Trick und Kniffe an und vor allem ehrlich gemeinte Ratschläge. Verscheißern lasse ich mich aber nicht. Wennse Deine Ironie nicht im Griff hast, lass wenigsten nicht andere Mitmenschen davon teilhaben. Sprich mit Dir selber !!! Der Einzige der nur Mist verbockt bist Du. Denn an Deinen Fragen und Antworten sieht man erst, das da ein Möchtegern mitreden will!

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja, das merkt man, Du Wichtl.

PM's haste ja immer noch nicht aktiviert, kannst Du wahrscheinlich auch noch nicht...
    Insofern:
    Husch, husch ins Bettchen, ist schon Schlafenszeit!
    Und fang:
    <°)))o><

Ach, Du weißt nicht, was das bedeutet?
    Na, hast ja auch sonst noch viel zu lernen!
    N8i

14. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Anti:

Biss ja immer noch online. Gibste wieder unterschwellige Tips? Schreib nun doch mal, wennse willst. Ich warte auf Deine Ergüsse per E-Mail !! ;-))))

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Meine "Ergüsse" hebe ich mir für weibliche Wesen auf, da sind sie besser aufgehoben.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß ich Mail von Dir bestellt habe.
    Muß sich dann wohl doch um Spam handeln...

BTW:
    Wir sitzen gerade hier und amüsieren uns köstlich über Deine Postings.
    Ich soll Dich was fragen:
    Kann man Dich irgendwo bestellen?
    Wird bestimmt der absolute Knaller auf unserer nächsten After Hour! Alle super drupp und dann Du als Clown!
    Der Reißer! Bekomme jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Armes Tuctuc?
    Hm...
    Kannte mal 'nen kleinen Kobold, der immer sowas gesagt hat.
    'n absoluter Meckerkopp. Verwandt mit dem? *fg*

16. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Schön Anti, dass Du Dich mit Deinen Kumpels über meine Postings erfreust. Schreib nur weiter! § 185 StGB läßt grüßen! PC-Welt wird sich über Deine Kommentare auch sehr freuen. Tsts einige Leute sind echt nicht helle.
    Ach ja, wie immer, gings bei Deiner Antwort mal wieder nicht ohne Zitat. :-)))
    Aber was will man erwarten. Hoffe, dass irgendjemand in Deiner Runde sitzt, der weiß, was der § 185 StGB besagt. ;-)))))

CU, schönen Abend noch und frohes Schaffen !!!

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich soll mich um §185 kümmern?!
    Beleidigung?
    Üble Nachrede?

An welcher Stelle? *lol*

Im Übrigen:

Quotes sind in Foren und Diskussionsgruppen üblich, um deutlich zu machen, auf welche Textpassagen man sich detailliert bezieht.

Lernst Du aber auch noch.
    Ich bin da sehr hoffnungsvoll!

BTW:
    Wenn Du schon mit dem StGB kommst, dann schau' Dir mal Dein 3., 4. und 5. Posting an, ich denke, da hast Du genug zu tun.
    Beleidigungen und üble Nachreden in reinster Form.
    Ganz besonders, da die Initiative zu Beleidigungen von Dir ausging und man mir eine Affekthandlung zugute halten kann.
    Selbstverteidigung, sozusagen...

Noch eine Frage:
    Wer hat was von "Kumpels" gesagt?
    Wie war das mit dem "nicht sehr helle"?

Cu

18. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Jaja Anti, wie man hier wieder feststellt, nur "scheinbare" Ahnung von Software. Überlass diese Sache mal den Könnern. Grinse nur weiter.... Lese Dich einmal genau ein, in die deutschen Gesetze. Vielleicht nützt es Dir etwas...... in Zukunft !!! *lol* *fg*

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

*lol*
    Du bist echt der Knaller.

Aber die Adresse, wo man Dich bestellen kann habe ich immer noch nicht!
    Schade!
    Aber mach' mal, Du wirst Deinen Weg schon finden! *ggg*

Eins muß man Dir echt lassen:
    Du schaffst es echt gut, von Deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken!
    Hut ab! Da geht noch was :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page